Freie Plätze beim Ostercamp

Liebe Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren, Lust auf viel Sport, Spiele, leckeres Essen, abwechslungsreiche Ausflüge und ganz viel Spaß?
Dann kommt zu unserem Ostercamp! 02.04.2024 – 05.04.2024 von 8 – 17 Uhr

Ablauf: Die Kinder können morgens von 8:00 bis 9:00 Uhr gebracht und am Nachmittag zwischen 16:00 und 17:00 Uhr abgeholt werden. Zwischen 9:00 und 16:00 Uhr spielen und sporteln wir gemeinsam unter Anleitung erfahrener Übungsleiter*innen. Über die Tage hinweg stehen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm. Da ist für jeden etwas dabei!

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt mittels Anmeldeformular und ist jeweils bis eine Woche vor dem Feriencamp möglich.
Weitere Infos erhältst Du bei Nicole Hensler (kindersportschule@tsg-germania.de, Telefon: 0 62 21 / 8 67 36 67).

Die KiSpo beim Bambinilauf

Bei strahlendem Sonnenschein war es am Samstag wieder soweit – der Bambinilauf beim Mathaisemarkt in Schriesheim stand auf dem Programm!

Knapp 50 Kinder der Kindersportschule waren am Start und liefen engagiert zwei Runden durch die Innenstadt.

Angefeuert von zahlreichen Zuschauern und Zuschauerinnen und bei toller Stimmung, erreichten viele strahlende, erhitzte Gesichter das Ziel.

Dort freuten sich verdienterweise alle Kinder über Medaille, Urkunde und Erfrischungsgetränk.

Ein gelungenes Event unserer Kindersportschule.

Faschingstrubel in der Kindersportschule

In der Woche vor den Faschingsferien ging es in der Kindersportschule närrisch zu. Mit viel Musik, Luftballons und tollen Kostümen wurde getanzt, gespielt, geturnt und wir hatten viele strahlende Kinderaugen in freudigen, abwechslungsreichen Sportstunden.

Unser Sportangebot geht munter weiter. Freut euch auf spannende Stunden!

Freie Plätze in den Kindersport Gruppen

Aktuell haben wir in einigen unserer Kindersport-Gruppen noch vereinzelt Plätze frei. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es auf unserer Kindersport-Seite oder bei Nicole Hensler in der Geschäftsstelle per Mail an kindersportschule@tsg-germania.de oder telefonisch zu den Sprechzeiten unter 06221 8673667.

Sport Mäuse (3 – 4 Jährige)
Mittwochs, 14:30 – 15:30 Uhr in Schriesheim bei Nicole

Sport Hasen (5 & 6 Jährige)
Freitags, 16:30 – 17:30 Uhr in der Jahnhalle bei Alex