50 Jahre Tennisabteilung der TSG Germania 1889 Dossenheim e.V.– so lange ist es schon her, dass einige tennisbegeisterte Dossenheimerinnen und Dossenheimer die ersten Tennisplätze gebaut haben.

Über die Jahrzehnte hat sich daraus eine stolze Tennisanlage mit 11 Sandplätzen, einem Beachtennis-Platz, angrenzender 3-Feld-Tennishalle und einem wunderschönen Clubhaus entwickelt. In unzähligen Trainingsstunden und Matches jagen wir auf unserer Tennisanlage der kleinen gelben Filzkugel hinterher und freuen uns dabei insgeheim schon auf das gesellige Beisammensein danach. Und da Sportlerinnen und Sportler bekanntlich auch sehr gut feiern können, wollen wir es in diesem Jahr bei unserem 50-jährigen Jubiläum so richtig krachen lassen.

Wir starten am 23.07.2022 um 15:00 Uhr mit einem sportlichen Tagesprogramm, den Endspielen der Clubmeisterschaften in allen Altersklassen bei uns auf der Tennisanlage. Die Siegerehrung ist für 18:30 Uhr geplant. Ab 19:30 Uhr heizt uns dann die Robert Ahl Band unter dem Motto „Love, Peace, Rock & Soul – Woodrock like Woodstock“ ein. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Tickets für das Open-Air-Konzert erhaltet ihr für 10 €  ab sofort über die TSG-Geschäftsstelle. Die Einnahmen kommen komplett der Jugendarbeit zugute.

Wir freuen uns über euer Kommen!