Wir sagen Dankeschön!

Wir danken all denen, die uns bisher unterstützt haben sehr herzlich und hoffen, dass Sie uns auch weiter die Treue halten. Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre ein Großteil unserer Vereinsarbeit nicht in der von uns geleisteten Form möglich, daher bitten wir unsere Mitglieder und Freunde, bevorzugt bei unseren Sponsoren zu kaufen oder bei anfallenden Arbeiten die entsprechenden Fachleute in Anspruch zu nehmen.

Agiqon Fahrschule Seeböck nah und gut Weismehl
Ambiente Restaurant-Bar-Lounge Farben Boy Radhaus Gerger
Aqua Treff Weber & Bletzer Immobilien Rolf Pfeifer - Fliesenlegermeister
Autohaus Treiber GmbH Friseur am Petrus Creative Hairstyle Sauna Dossenheim e.V.
Auto-Lackiererei Beck FWD Hausbau Skoda Eberhardt Gramling
Bestattungshaus Wink Metallbau Gassert GmbH Sparkasse Heidelberg
Buchhandlung Worring OHG GDLA Landschaftsarchitektur Stadtwerke Heidelberg
Clemens Sieber Sanitär- und Heizungsinstallation Gerd Wolf GmbH, Heizung Sanitär Sternberg Tierarztpraxis