1. Virtueller Dossenheimer Berglauf November 2020

Liebe Lauffreunde,

statt unserem traditionellen Berglauf konnten wir in diesem Jahr leider nur eine "virtuelle" Version anbieten.
Die Ergebnisse stehen nun fest. Immerhin 35 Personen haben teilgenommen, und ihre Zeiten eingereicht.
Wir hoffen es hat euch trotzdem motiviert und Spaß bereitet mitzumachen - auch wenn es mit einem richtigen Wettkampf nicht zu vergleichen ist.
Eine Siegerehrung kann es nun leider doch nicht geben. Die Gewinner werden von uns noch kontaktiert.
Für alle Teilnehmer gibt es Urkunden im Download (s.u.)

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und Unterstützung, und hoffen auf einen Berglauf 2021 in gewohnter Form.
Bleibt gesund!

Achtung: Es gab noch eine Korrektur! Ein Teilnehmer ist noch hinzugekommen, so daß sich die Platzierungen bei den Männern verschoben haben (08.12.2020)

Strecke

Der Startpunkt ist die Kreuzung am Ende der Talstrasse (ehemaliger "Waldfireden"; rechts liegt ein kleiner Parkplatz).
Dann geht es einfach die Fahrstrasse zum Weißen Stein entlang.
Ziel ist der Parkplatz am Aussichtsturm.

Streckenprofil Dossenheimer Berglauf

Urkunden-Download

Die Urkunden des virtuellen Berglaufs 2020 sind hier als Download erhältlich.
Gib dazu Deine (virt.) Startnummer - Du kannst sie in der Ergebnisliste finden - ein, und klicke auf Urkunde herunterladen.

 


Aktuell: Ergebnisliste virtueller Berglauf

Ergebnisliste virtueller Berglauf pdf. download

Ergebnisse

Die Ergebnislisten der letzten Jahre sind hier als pdf-Dateien zum Download verfügbar.