Die Mannschaften der Abteilung Handball

Herzlich Willkommen bei den Dossenheimer Handball-Germanen!

Mit circa 230 aktiven Handballerinnen und Handballern im Kinder-/Jugend- und Herrenbereich sind wir über alle Altersklassen hinweg gut aufgestellt. Über 30 Trainern/-innen kümmern sich um den Trainings- und Spielbetrieb. Unsere 1. Herren-Mannschaft ist in der Verbandsliga etabliert und unsere 1b in die 1.Kreisliga aufgestiegen. Aufgrund der seit Jahren guten Jugendarbeit beginnend bei den Mini und Superminis können wir über alle Altersklassen ein bis zwei Jugend-Mannschaften stellen! Zusätzlich haben wir es geschafft wieder den Mädchenhandball in Dossenheim zu realisieren und so stellen wir dieses Jahr eine weibliche D-Jugend.

Wir wollen uns und euch, liebe Gäste, Eltern, Spieler, Geschwister, Großeltern und Fans eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Runde wünschen. Wir hoffen, dass wir uns regelmäßig bei den Heimspielen sehen und zusammen schönen und fairen Handball in Dossenheim anschauen dürfen.